Webseitentest: Premium-Templates

Produkt:

So, und der erste Webseitentest ist von Premium-Templates, eine Seite die mir sehr geholfen hat beim bauen meiner letzten Webseite.
Die Seite richtet sich an User, die vorhaben eine Internetseite zu erstellen.
Hierfür werden dem Benutzer sogenannte Templates, also Vorlagen angeboten. 
Erwirbt man eine solche Vorlage, kann man daran noch etwas weiter von Hand rumbasteln, hat sich aber schon den (je nach Komplexität der Seite) teuren, zeitaufwändigen Schritt des CSS und HTML codens erspart.
Damit ist die Seite Premium-Templates auch hervorragend für Anfänger geeignet.
Einfache Anleitungen helfen dem User dabei, die angebotenen Templates zu verwenden.

Test:

Ich habe testweise ein Template erworben und lokal getestet, und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Schöne Grafiken, sauber gecodet - funktioniert tadellos.


Fazit:

Gute Webseiten-Templates zu guten Preisen.
Leider nur in englisch.


Bewertung: 8/10

Quelle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen