Webseitentest: Kunst der Verführung

Produkt:


Geheime Verführungstricks. Verführen Sie JEDE Frau.

So das Versprechen der Webseite...mal sehen:


Ich bin beim Surfen auf eine Webseite aufmerksam geworden, die sich "Kunst der Verführung" nennt. Hier wird unter anderem ein eBook beworben, in dem dem Leser beispielsweise in 5 Schritten erklärt wird, wie er mehr Erfolg beim anderen Geschlecht hat.


Test:

Die Seite ist sehr ordentlich und übersichtlich aufgebaut. In der "über uns" Kategorie auf der Seite erfährt man, wer hinter der Sache steckt und stellt so schnell fest, dass es keins dieser unseriösen Internet-Abzockangebote ist.

Angeboten werden auch kostenlose Flirttipps, sowie Praxiskurse. Mit den Städten Wien, Frankfurt, Berlin, München und zurück deckt das Team von kunstderverführung.com auch vor Ort flächenmässig einen großen Teil Deutschlands ab.

Alles in allem, übersichtlich und vielversprechend.

Das eBook habe ich mal gekauft, Test folgt natürlich demnächst!

Fazit:

Gute Seite, keine Abzocke - Wirkliche Hilfe für Schüchterne.
Erstmal 8/10, nach dem Test des eBooks evtl mehr.

Bewertung: 8/10

Link: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen