Produkt:

Also, das erste Produkt was ich teste ist ein ebook. Und zwar ist es das "Der Reiche Sack" ebook. Wie ich darauf gekommen bin, weiss ich nicht mehr genau, vermutlich war ich einfach wild um mich klickend im Netz unterwegs.

Dabei stiess ich - wie so oft auf einen der "Geld verdienen im Internet"-Hinweise. 

Jetzt weiss man als findiger Internet-Nutzer, dass es jede Menge Abzockmaschen im Internet gibt, und dass man bestimmt nichts geschenkt kriegt. Dennoch wirkte die Seite auf die ich durch mein neugieriges klicken kam interessant, was mich dazu brachte mich zu informieren, worum es dabei gehen soll. 

Nach einer schnellen Google-Suche fand ich heraus, dass es zu diesem ebook einige reviews gab, auch auf Seiten oder in Foren, denen ich vertraue. Und anders als in Reviews anderer "Im Internet Geld verdienen"-Sachen war das Feedback durchweg positiver.
Oft wurde angemerkt, dieses ebook sei das einzige aus dem Bereich, was seriös wäre..und warum sollten das "normale" Forenuser behaupten, wenn da nichts dran ist....

Ok - mein Interesse war geweckt, 14 Tage Geld-Zurück-Garantie gabs auch noch, also hab ichs mir gekauft.

Test:

Also heruntergeladen und losgelegt:

Das ebook umfasste zunächst einmal mehr und strukturierteren Inhalt als erwartet. Und die Idee, die beschrieben wird, nämlich die des Affiliate Marketing, war mir auch zumindest vom Begriff her geläufig.
Somit war mein Glaube da - da könnte was dran sein.
Also nahm ich mir in aller Ruhe die Zeit, das ebook Stück für Stück durchzuarbeiten - und das ging super, denn man wird als Leser bei jedem Schritt an die Hand genommen.

Zu allen relevanten Fragen werden Antworten gegeben, man erhält mehr als genug Anlaufstellen für die benötigten Hilfsmittel/Plattformen, und wirklich detaillierte Beschreibungen was man wie und wann zu tun hat.
Des Weiteren gab es noch einen separaten Teil des ebooks, in dem einem alternative, schnelle Wege erklärt wurden, um Geld zu verdienen - also können sogar richtig faule Leute ein Stück vom Kuchen abhaben.

Ich habe mich für die etwas weniger faule Variante entschieden, und bin nach den im ebook vorgeschlagenen Methoden vorgegangen und habe schon nach den ersten drei Tagen (mit je nur 2-3 Stunden) meine ersten 100 € voll gehabt und somit den Kaufpreis in jedem Fall schon mehrfach raus gehabt.
Danach ging es immer schneller, und ich habe mittlerweile ein recht angenehmes stabiles Nebeneinkommen durch die Methode.

Vor und Nachteile:

+ ES FUNKTIONIERT !
+ einfach geschrieben
+ richtet sich an Anfänger und Internet-Cracks
+ gut strukturiert


- ebook (ich habs mir ausgedruckt, damit war das Problem weg)
- könnte bekannter sein

Fazit:

Der Kauf hat sich zu 100% gelohnt. 
Wer's nicht glaubt:
Testen! - Es gibt ja ne Geld-Zurück-Garantie.

Bewertung: 10/10

Quelle:

Kommentare:

  1. ich habs mal gewagt, und sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Tausend Dank für den Tipp !

    AntwortenLöschen
  2. nen Versuch ists wert... Danke für den Tipp. :)

    AntwortenLöschen