Test: Browsergame Grepolis

Produkt:




Browsergame Grepolis




Riesentitelbild, ha ! :-)

Also, Grepolis ist ein Browserspiel in der Antike, wie schon im titel erwähnt.
Bei meiner Recherche bzgl. Browsergames wurde es mir von einem Bekannten empfohlen, also hab ich mal reingeschaut. Es ist das erste von dem mein Test hier fertig ist, also kommentiert soviel ihr könnt, um künftige Tests zu verbessern.

Test:
Was mir zuallererst auffiel ist die (für ein Browsergame) absolut hervorragende Grafik. So muss sich Grepolis nicht mal vor Standalone-Spielen wie Anno verstecken.

Auch an spielerischem Tiefgang mangelt es nicht: Aufbau, Handel, Krieg - alles dabei !

Im Aufbau gibts es Bauwarteschlangen, vieles ist automatisierbar - Komfort pur.

Das Interface ist übersichtlich und schön gestaltet und die BEdienung geht damit leicht vond er Hand und ist absolut intuitiv.

Innerhalb weniger Minuten ist man voll drin - achja, und kostenlos ist es auch noch

Alles in allem ein Riesenspaß mit absolut toller Grafik, aber seht selbst, jetzt kommen ein paar Bilder aus dem Spiel.

Screenshots:


Browsergame Grepolis




Browsergame Grepolis




Browsergame Grepolis




Browsergame Grepolis



Fazit:

+ super Grafik
+ spielerischer Tiefgang
+ Suchtfaktor :-)

Bewertung:


10/10

Quelle:



Browsergame Grepolis

oder auch als Textlink, falls euer Browser Banner blockt:

Grepolis - Hier klicken um auf die Seite zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen