Webseitentest: Bildkontakte.de






Auf die Idee gerade diese Seite unter die Lupe zu nehmen bin ich gekommen, als meine Schwester mir von ihr berichtete.

Bildkontakte.de - Top-Konditionen
Ich selbst bin nämlich glücklich verheiratet, und wäre deshalb sonst vermutliche einfach daran "vorbeigesurft".

Ich wusste vorher nur, dass meine Schwester bereits seit einigen Jahren vergeblich nach einem Partner gesucht hat. (Sie meint das läge an ihrer Figur, ich sage ihr immer, dass Geschmäcker verschieden sind). Wie sie dann erzählte, ist sie letztens beim Surfen auf die Seite Bildkontakte.de gekommen. Obwohl sie der Partnersuche im Internet skeptisch gegenüber stand, hat sie sich einfach mal kostenlos angemeldet, und es ausprobiert. 
Nunja, heute - 3 Monate später - ist sie verlobt, und zwar mit einem ihrer ersten Kontakte, den sie über Bildkontakte kennengelernt hat.


Test:


Ich selbst habe mir die Seite, den Aufbau, das Interface etc. mal genauer angesehen und muss sagen, dass auch hier gute Arbeit geleistet wurde, und sich jeder darin schnell und intuitiv zurechtfinden würde.




Fazit:

1 Versuch - 1 Erfolg, Gute Quote...mehr müsst ihr selbst herausfinden. :-)


Nette Echte Kontakte.
Der Besuch lohnt auf jeden Fall

ist ausserdem kostenlos. :)


bildkontakte.de


Bewertung: 9/10


Quelle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen